• 27 Läden, 210 694 Produkte
Nexen N Blue 4 Season 2

Nexen N Blue 4 Season 2

/68% · Ganzjahres · · : Budget-Reifen

Nexen N Blue 4 Season 2
Verfügbarkeit von Nexen N Blue 4 Season 2 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Nexen N Blue 4 Season 2

Größen

Nexen N Blue 4 Season 2 wird in 22 gemacht, angefangen von 205/45 R17 bis hin zu 245/45 R19.
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Nexen N Blue 4 Season 2

Zeitleiste

2022

Nexen N Blue 4 Season 2 wurde eingeführt und ersetzt Nexen N Blue 4 Season.

2023

Nexen N Blue 4 Season 2 wurde getestet 2x (Autobild,...)

Errungenschaften

Nexen N Blue 4 Season 2 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Nexen N Blue 4 Season 2 berücksichtigt wurde:
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test37.745
Nexen N Blue 4 Season 239.248.8
Testdetails anzeigen
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2023 225/45 R17
befriedigend
Rang #12 von 16
Der Nexen N Blue 4 Season 2 sicherte sich den 12. Platz von 16 Wettbewerbern und erhielt die Endnote "Befriedigend". Dieser Reifen zeigte eine beeindruckende Ausgewogenheit beim Handling auf trockener Fahrbahn sowie eine herausragende Laufleistung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die sich in den Leistungskennzahlen positiv abheben. Vor allem in den Disziplinen Laufleistung und Preis-Leistungs-Verhältnis erreichte er die besten Werte, was seinen langfristigen Wert und seine Erschwinglichkeit unterstreicht. Allerdings wurde der Reifen wegen seiner mäßigen Aquaplaning-Reserven und seiner Tendenz zum Untersteuern auf nassen und verschneiten Oberflächen kritisiert, was seine Attraktivität für Fahrer in Regionen mit starkem Regen oder Schneefall schmälern könnte. Trotz dieser Nachteile wurden seine kurzen Bremswege auf trockener Fahrbahn gelobt, was auf eine zuverlässige Leistung unter bestimmten Bedingungen hindeutet.
Name
Nexen N Blue 4 Season 2
Testdetails anzeigen

Verteilung der Testwerte

85% (1x)
befriedigend
1x

Bewertungen x Durchmesser

R17
85% (1x)

Bewertungen x Breite

225/xx Rxx
85% (1x)

Faq

  1. Wo wird Nexen N Blue 4 Season 2 hergestellt?

    Nexen N Blue 4 Season 2 wird in Tschechische Republik gemacht.

Andere Nexen Modelle