• 27 Läden, 210 694 Produkte
Debica Presto UHP2

Debica Presto UHP2

/58% · Sommer · · : Budget-Reifen

A
C
A
Debica Presto UHP2
Verfügbarkeit von Debica Presto UHP2 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:

Pro und Kontra

  • Sehr gute Aquaplaningsicherheit
    -
überprüfen Sie die Preise für Debica Presto UHP2

Größen

Debica Presto UHP2 wird in 4 gemacht, angefangen von 205/40 R17 bis hin zu 245/45 R18.
Filter:
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Debica Presto UHP2

Zeitleiste

2022

Debica Presto UHP2 wurde getestet 2x (Autobild,...)

Errungenschaften

Beste
Aquaplaning - quer
Autobild 2022
Beste
Außengeräusch
MotorPL 2021

Debica Presto UHP2 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Debica Presto UHP2 berücksichtigt wurde:
Autobild Sommerreifen-test 2022 215/55 R17
befriedigend
Rang #12 von 21
Der Debica Presto UHP2 belegte Platz 12 von 21 Wettbewerbern und erhielt die Endnote "Befriedigend", was eine Mischung aus Stärken und verbesserungswürdigen Bereichen zeigt. Der Reifen wurde besonders für seine sicheren Aquaplaning-Eigenschaften, sein sicheres Handling auf nasser Fahrbahn und seine kurzen Bremswege sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn gelobt, gepaart mit seinem günstigen Preis. Vor allem in der Disziplin Aquaplaning-Cross schnitt er besser ab als alle anderen, was seine außergewöhnliche Leistung bei kritischen nassen Bedingungen unterstreicht. Allerdings wurde er für sein verzögertes Lenkansprechen und sein Untersteuern auf trockener Fahrbahn sowie seine nur mäßige Lebensdauer des Profils kritisiert. Diese gemischten Ergebnisse unterstreichen seine zuverlässige Leistung in bestimmten Bereichen, die durch Nachteile in anderen Bereichen ausgeglichen wird.
Name NassTrockenLaufende Kosten
Beste Werte im Test12+1+
Debica Presto UHP2223+
Testdetails anzeigen
Quelle: reifenpresse.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test35,727,5
Debica Presto UHP236,529,8
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de

Verteilung der Testwerte

85% (1x)
befriedigend
1x

Bewertungen x Durchmesser

R17
85% (1x)

Bewertungen x Breite

215/xx Rxx
85% (1x)

Andere Debica Modelle