• 27 Läden, 210 694 Produkte
Berlin Tires Summer UHP 1 G2

Berlin Tires Summer UHP 1 G2

/12% · Sommer · · : Budget-Reifen

Berlin Tires Summer UHP 1 G2
Verfügbarkeit von Berlin Tires Summer UHP 1 G2 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Berlin Tires Summer UHP 1 G2

Größen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Berlin Tires Summer UHP 1 G2

Zeitleiste

2023

Berlin Tires Summer UHP 1 G2 wurde eingeführt

2023

Berlin Tires Summer UHP 1 G2 wurde getestet 1x (ADAC)

Errungenschaften

Beste
Aquaplaning - quer
Adac 2023
Beste
Aquaplaning - längs
Adac 2023
Beste
Trockenbremsen
Adac 2023
Beste
Außengeräusch
Adac 2023
Beste
Nassbremsen
Adac 2023

Berlin Tires Summer UHP 1 G2 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Berlin Tires Summer UHP 1 G2 berücksichtigt wurde:
ADAC Sommerreifen-test 2023 205/55 R16
mangelhaft
Rang #45 von 50
Der Berlin Tires Summer UHP 1 G2 belegte Platz 45 von 50 Teilnehmern und wurde für sein unausgewogenes Fahrverhalten kritisiert, das vor allem auf trockener Fahrbahn mit ausreichender Rückmeldung unterdurchschnittlich war und häufige Lenkkorrekturen erforderte. Sein Handling im Grenzbereich war kaum zufriedenstellend, mit Tendenzen zum Übersteuern bei Ausweichmanövern, was die Fahrzeugkontrolle erschwerte. Auf nasser Fahrbahn zeigte dieser Reifen gefährliche Schwächen, vor allem beim Bremsen und beim Handling, was zu einer schlechten Bewertung der Leistung auf nasser Fahrbahn führte. Trotz der Wirtschaftlichkeit und des relativ geringen Verschleißes überwogen die Sicherheitsmängel aufgrund der schlechten Leistungen auf nasser Fahrbahn, der geringen Laufleistung und der bemerkenswerten Schwächen bei der Nachhaltigkeit die positiven Eigenschaften. In der Umweltbewertung wurde seine zufriedenstellende Abriebfestigkeit anerkannt, aber seine Gesamteffizienz und Nachhaltigkeit kritisiert, was zum Teil auf sein im Vergleich zur Konkurrenz höheres Gewicht zurückzuführen ist. Letztendlich führten die Leistungsmängel, insbesondere bei Nässe, und die Bedenken hinsichtlich der Nachhaltigkeit zu einem abschließenden Urteil von "Mangelhaft".
Name Auswirkung auf die Umwelt
Beste Werte im Test1,3
Berlin Tires Summer UHP 1 G23,1
Testdetails anzeigen
Quelle: www.adac.de

Verteilung der Testwerte

0% (1x)
mangelhaft
1x

Bewertungen x Durchmesser

R16
0% (1x)

Bewertungen x Breite

205/xx Rxx
0% (1x)

Andere Berlin Modelle