• 27 Läden, 210 694 Produkte
Giti Gitisynergy H2

Giti Gitisynergy H2

/50% · Sommer · · : Budget-Reifen

Giti Gitisynergy H2
Verfügbarkeit von Giti Gitisynergy H2 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Giti Gitisynergy H2

Wettbewerber

Der Giti GitiSynergy H2 ist ein Sommerreifen, der immer wieder für sein hervorragendes Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn gelobt wird, was seine gute Eignung für regnerische Bedingungen unterstreicht. Analysen haben sein sicheres Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn ebenso unterstrichen wie seine Fähigkeit, kurze Bremswege auf trockener Fahrbahn einzuhalten - eine Kombination, die seine Zuverlässigkeit bei unterschiedlichen Bodenverhältnissen unterstreicht. Dennoch ist er nicht ohne Kritik. Bei der Leistung auf trockener Fahrbahn gibt es eine deutliche Diskrepanz. Während der Reifen im Allgemeinen ein zufriedenstellendes Leistungsniveau beibehält, wird auf trockenen Straßen eine leicht verringerte Fahrpräzision beobachtet. Insbesondere neigt er auf trockener Fahrbahn zum Untersteuern, was auf eine leichte Beeinträchtigung des Handlings und der Manövrierfähigkeit unter solchen Bedingungen hindeutet.


Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Rollwiderstand. Es wird hervorgehoben, dass der Giti GitiSynergy H2 einen sehr hohen Rollwiderstand hat, ein Faktor, der die Kraftstoffeffizienz und die Gesamtleistung des Fahrzeugs negativ beeinflussen kann. Trotz dieser Kritikpunkte wird der Reifen dafür gelobt, dass er ein ausgewogenes Gesamtpaket zu einem moderaten Preis bietet, was ihn zu einer attraktiven Option für diejenigen macht, die Wert auf Sicherheit und Leistung bei Nässe legen, ohne ihr Budget zu strapazieren.


Abschließend wird der Giti GitiSynergy H2 für seine Stärken auf nasser Fahrbahn gelobt, die ein sicheres und stabiles Fahrverhalten gewährleisten, sowie für seine lobenswerten Bremsfähigkeiten auf trockener Fahrbahn. Die Bedenken hinsichtlich der leicht eingeschränkten Präzision auf trockener Fahrbahn und des bemerkenswert hohen Rollwiderstands schmälern jedoch seine ansonsten starken Leistungsdaten. Diese gemischten Beobachtungen bedeuten, dass er zwar vor allem wegen seiner Leistung auf nasser Fahrbahn und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlenswert ist, potenzielle Nutzer aber je nach ihren Fahrvorlieben und -bedingungen die genannten Nachteile gegeneinander abwägen sollten.

Größen

Giti Gitisynergy H2 wird in 32 gemacht, angefangen von 165/70 R14 bis hin zu 225/50 R18.
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Giti Gitisynergy H2

Zeitleiste

2021

Giti Gitisynergy H2 wurde eingeführt

Errungenschaften

Beste
Trockenbremsen
Adac 2022

Giti Gitisynergy H2 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Giti Gitisynergy H2 berücksichtigt wurde:
Autobild Sommerreifen-test 2024 205/55 R16
gut
Rang #15 von 20
Der Giti Gitisynergy H2, der mit 15 von 20 Punkten bewertet wurde, zeigte eine lobenswerte Leistung und erhielt die Endnote "Gut". Die Tester hoben sein sicheres Fahrverhalten auf nasser Fahrbahn und die kürzeren Bremswege auf trockener Straße sowie den moderaten Preis als bemerkenswerte Stärken hervor. Die Neigung zum Untersteuern auf trockener Fahrbahn und der signifikant hohe Rollwiderstand wurden jedoch als verbesserungsbedürftig eingestuft. Trotz dieser Nachteile trugen die insgesamt ausgewogenen Eigenschaften des Reifens zu seiner positiven Bewertung unter den Wettbewerbern bei.
Name
Giti Gitisynergy H2
Testdetails anzeigen
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test35,425,8
Giti Gitisynergy H2 36,629,8
Testdetails anzeigen
Name Auswirkung auf die UmweltFahrsicherheit
Beste Werte im Test1,31,8
Giti Gitisynergy H2 2,83,4
Testdetails anzeigen
Quelle: www.adac.de
ADAC Sommerreifen-test 2022 185/65 R15
gut
Rang #6 von 16
Der Giti GitiSynergy H2 belegte einen lobenswerten sechsten Platz von 16 Wettbewerbern und erwies sich als starker Konkurrent in seiner Kategorie, der die Endnote "Gut" erhielt. Der Reifen wurde besonders für seine beeindruckende Leistung auf nasser Fahrbahn gelobt, die ihn in puncto Sicherheit und Zuverlässigkeit unter schwierigen Bedingungen auszeichnet. Auf trockener Fahrbahn zeigte er jedoch eine etwas geringere Präzision, was auf ein verbesserungswürdiges Handling auf trockener Fahrbahn hindeutet. Trotzdem war der Giti GitiSynergy H2 der unangefochtene Spitzenreiter in der Disziplin Trockenbremsen, wobei er seine robuste Bremsleistung unter Beweis stellte und seinen Status als vielseitiges Angebot weiter festigte. Diese Ausgewogenheit der Eigenschaften macht den Reifen zu einer besonders empfehlenswerten Wahl für eine breite Palette von Fahrern.
Name NassTrockenGeräuschVerschleißKraftstoffverbrauch
Beste Werte im Test1,71,62,711,7
Giti Gitisynergy H2 2,32,43,22,42,5
Testdetails anzeigen
Quelle: www.adac.de

Verteilung der Testwerte

95% (1x)85% (2x)
gutgut
1x2x

Bewertungen x Durchmesser

R15R16
85% (1x)90% (2x)

Bewertungen x Breite

185/xx Rxx205/xx Rxx
85% (1x)90% (2x)

Faq

  1. Verfügt dieses Reifenmodell über eine SUV-Variante?

    Für spezielle SUV-Reifen prüfen Sie Giti Gitisynergy H2 Suv .

Andere Giti Modelle