• 27 Läden, 210 694 Produkte
Inhaltsverzeichnis:
Vredestein ULTRAC

205/60 R17 Vredestein ULTRAC Varianten


205/60 R17 ist 30mm breiter als das schmalste Maß (175) und 90mm schmaler als das breiteste Maß (295). Dieses Reifenprofil von 60 bedeutet, dass die Seitenwandhöhe des Reifens 60% der Reifenbreite (205mm) beträgt, was eine Seitenwandhöhe von 123mm ergibt. In 205/60 R17 gibt es nur einen möglichen Geschwindigkeitsindex für Vredestein ULTRAC - "W", der für Geschwindigkeiten bis zu 270 km/h geeignet ist.

205/60 R17 97 W

81€
Beliebte Wahl
205/60 R17 97W Ultrac * XLAuf LagerKostenloser Versand
ab 2 PKW-Reifen oder Motorradreifen versandkostenfrei
81€ Kaufen
reifen.com
76€
ULTRAC XL (*)Auf LagerKostenloser Versand
ab 2 Reifen versandkostenfrei
76€ Kaufen
reifen-pneus-online.de
78€
VREDESTEIN ULTRAC (*) 205/60R17 97W BSW XLAuf LagerKostenloser Versand
78€ Kaufen
tyrigo.de
78€
Offroadreifen-Sommerreifen Vredestein Ultrac * 205/60 R17 97WAuf LagerKostenloser Versand
78€ Kaufen
reifentiefpreis.de
80€
VREDESTEIN ULTRAC (*) 205/60R17 97W BSW XLAuf LagerKostenloser Versand
ab 2 Reifen versandkostenfrei
80€ Kaufen
goodwheel.de
80€
Vredestein Ultrac ( 205/60 R17 97W XL * )Auf LagerKostenloser Versand
ab 2 Reifen versandkostenfrei
80€ Kaufen
tirendo.de
80€
Vredestein Ultrac ( 205/60 R17 97W XL * )Auf LagerKostenlose Lieferung (ab 2 Reifen)80€ Kaufen
reifendirekt.de
81€
205/60 R17 97W Ultrac * XLAuf LagerKostenloser Versand
ab 2 PKW-Reifen oder Motorradreifen versandkostenfrei
81€ Kaufen
reifen.com
Preisverlaufsdiagramm anzeigen

Vredestein ULTRAC wird in 49 gemacht, angefangen von 175/50 R15 bis hin zu 295/40 R21.

Vredestein ULTRAC bei Reifentests

Relevante Reifentests in gleicher oder ähnlicher Größe (205/60 R17)
ACE Sommerreifen-test 2024 225/45 R17
sehr empfehlenswert
Rang #2 von 10
Name GesamtpunktesummeNassTrockenRollwiderstandGeräusch
Beste Werte im Test2144792135
Vredestein ULTRAC 21171120155
Testdetails anzeigen
Autozeitung Sommerreifen-test 2024 225/45 R17

Rang #4 von 9
Der Vredestein Ultrac, der unter 9 Konkurrenten einen lobenswerten 4. Platz belegte, stellte seine Vielseitigkeit als fähiger Allrounder unter Beweis. Obwohl er nicht in jedem Test die besten Ergebnisse erzielte, beeindruckte er mit einem soliden Grip-Niveau, lobenswertem Komfort und hoher Energieeffizienz. Sein besonders langer Bremsweg auf nasser Fahrbahn war jedoch ein bemerkenswerter Nachteil, der sich auf seine Gesamtnote auswirkte. Auf trockener Fahrbahn ist der Reifen dank seines geringen Rollwiderstands eine energieeffiziente Wahl, auch wenn er im Slalomkurs am langsamsten ist. Er kompensiert dies durch guten Grip in Kurven und eine unkomplizierte Fahrdynamik - zu viel Druck führt zu leichtem Untersteuern, das dank der klaren Rückmeldung an den Fahrer vorhersehbar beherrschbar ist. Trotz seiner Unzulänglichkeiten zeichnete sich die Leistung des Reifens vor allem durch den präzisen Input aus, der erforderlich ist, wenn man sich auf nasser Fahrbahn der Gripgrenze nähert, und belohnte den Fahrer mit einem lobenswerten Gripniveau für seine Bemühungen.
Name
Vredestein ULTRAC
Testdetails anzeigen
Autobild Sommerreifen-test 2024 225/55 R17
befriedigend
Rang #7 von 10
Der Vredestein ULTRAC belegte Platz 7 von 10 Mitbewerbern und erhielt die Endnote "Befriedigend". Gelobt wurden die markentypische Seitenwandstabilität und die sicheren Fahreigenschaften sowie die gute Aquaplaningsicherheit und der angenehm leise Abrollkomfort - und das alles bei einem moderaten Preisniveau. Seine Leistung wurde jedoch durch eine Tendenz zum Untersteuern sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn, einen erhöhten Rollwiderstand und geringfügig verlängerte Bremswege leicht beeinträchtigt. Es wurden keine spezifischen Disziplinen als seine stärksten oder schwächsten Punkte hervorgehoben, was seine insgesamt zufriedenstellende, aber gemischte Leistung unterstreicht.
Name NassTrockenRollwiderstandGeräusch
Beste Werte im Test1-2+2+2+
Vredestein ULTRAC 2-2-2-2
Testdetails anzeigen

205/60 R17 - Reifen preisvergleich

Sortieren nach:

Typ

Preis

Segment

Extra

Nasshaftung

Kraftstoffverbrauch

Geräusch

Lastindex

Geschwindigkeitsindex

Machen