• 27 Läden, 210 694 Produkte
Pirelli Cinturato All Season Plus

Pirelli Cinturato All Season Plus

/50% · Ganzjahres · · : Premium

B
C
A
Pirelli Cinturato All Season Plus
Verfügbarkeit von Pirelli Cinturato All Season Plus prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Pirelli Cinturato All Season Plus

Größen

Pirelli Cinturato All Season Plus wird in 70 gemacht, angefangen von 165/70 R14 bis hin zu 195/55 R20.
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Pirelli Cinturato All Season Plus

Zeitleiste

2018

Pirelli Cinturato All Season Plus wurde getestet 1x (Autobild)

2019

Pirelli Cinturato All Season Plus wurde getestet 1x (Autobild)

2020

Pirelli Cinturato All Season Plus wurde getestet 2x (Autobild,...)

Errungenschaften

Beste
Trockenbremsen
Autobild 2020
Beste
Außengeräusch
Autobild 2020

Pirelli Cinturato All Season Plus bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Pirelli Cinturato All Season Plus berücksichtigt wurde:
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,745
Pirelli Cinturato All Season Plus39,851,1
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2020 205/55 R16
befriedigend
Rang #12 von 14
Der Pirelli Cinturato All Season Plus belegte Platz 7 von 14 Wettbewerbern und zeigte in mehreren Schlüsselbereichen eine lobenswerte Leistung. Er zeichnete sich besonders durch seine guten Sicherheitsreserven gegen Aquaplaning, kurze Bremswege auf trockener Fahrbahn, eine hohe Laufleistung und einen kraftstoffsparenden geringen Rollwiderstand aus. Diese Stärken wurden weiter hervorgehoben, da der Reifen in Disziplinen wie Trockenbremsen, Außengeräusche und Rollwiderstand überragend abschnitt und in diesen spezifischen Bereichen eine überlegene Leistung zeigte. Allerdings hatte der Reifen auch seine Nachteile, insbesondere die verlängerten Bremswege und das Untersteuern auf Schnee und Eis, was auf gewisse Einschränkungen bei winterlichen Bedingungen hinwies. Trotz dieser Herausforderungen unterstreicht die Gesamtbewertung der Fähigkeiten des Reifens eine ausgewogene Ganzjahresleistung.
Name NassTrockenSchneeLaufende Kosten
Beste Werte im Test12+11
Pirelli Cinturato All Season Plus22+ 3+2+
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,546,3
Pirelli Cinturato All Season Plus44,551,9
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,445,2
Pirelli Cinturato All Season Plus45,850,7
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de

Verteilung der Testwerte

85% (1x)
befriedigend
1x

Bewertungen x Durchmesser

R16
85% (1x)

Bewertungen x Breite

205/xx Rxx
85% (1x)

Faq

  1. Ist dieser Reifen für Geländewagen geeignet?

    Ja, dieser Reifen wird auch in Geländewagengrößen hergestellt.

Andere Pirelli Modelle