• 27 Läden, 210 694 Produkte
Nankang CROSS SEASONS AW-6

Nankang CROSS SEASONS AW-6

/1% · Ganzjahres · · : Budget-Reifen

Nankang CROSS SEASONS AW-6
Verfügbarkeit von Nankang CROSS SEASONS AW-6 prüfen
Breite
Profil
Durchmesser

Inhaltsverzeichnis:
überprüfen Sie die Preise für Nankang CROSS SEASONS AW-6

Größen

Nankang CROSS SEASONS AW-6 wird in 76 gemacht, angefangen von 155/70 R13 bis hin zu 255/55 R18.
Filter:
Preise anzeigen

ähnliche Reifen

Vergleich: Reifen ähnlich Nankang CROSS SEASONS AW-6

Zeitleiste

2019

Nankang CROSS SEASONS AW-6 wurde eingeführt

2019

Nankang CROSS SEASONS AW-6 wurde getestet 1x (Autobild)

2020

Nankang CROSS SEASONS AW-6 wurde getestet 1x (Autobild)

2021

Nankang CROSS SEASONS AW-6 wurde getestet 1x (Autobild)

2022

Nankang CROSS SEASONS AW-6 wurde getestet 1x (Autobild)

Nankang CROSS SEASONS AW-6 bei Reifentests

Alle Reifentests, bei denen Nankang CROSS SEASONS AW-6 berücksichtigt wurde:
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2022 195/55 R16

Rang #26 von 35
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,944,4
Nankang CROSS SEASONS AW-646,957,6
Quelle: autobild.de
Autobild Ganzjahresreifen-Test 2021 215/60 R16
nicht empfehlenswert
Rang #11 von 11
Der Nankang CROSS SEASONS AW-6 belegte den 11. Platz von 11 Mitbewerbern und wurde als "nicht empfehlenswert" eingestuft. Obwohl der Reifen beeindruckende Wintereigenschaften aufweist und einen günstigen Preis bietet, wurde er für seine Mängel kritisiert. Dazu gehörten eine begrenzte Haftung auf nassem Untergrund, ein verzögertes Lenkansprechen und eine Neigung zum Untersteuern sowohl bei nassen als auch bei trockenen Bedingungen. Diese Probleme gipfelten in gefährlich verlängerten Bremswegen auf nasser Fahrbahn, was sich erheblich auf seine Gesamtleistung und sein Sicherheitsprofil auswirkte. Trotz seiner Stärken in Bezug auf Wintertauglichkeit und Erschwinglichkeit überschatteten diese kritischen Schwächen das Potenzial des Reifens und führten zu seiner letzten Platzierung.
Name NassTrockenSchnee
Beste Werte im Test12+1
Nankang CROSS SEASONS AW-64+3+1-
Testdetails anzeigen
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,745
Nankang CROSS SEASONS AW-644,458,1
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de
Name Bremsweg trockenBremsweg nass
Beste Werte im Test39,546,3
Nankang CROSS SEASONS AW-645,255,1
Testdetails anzeigen
Quelle: www.autobild.de

Verteilung der Testwerte

0% (1x)
nicht empfehlenswert
1x

Bewertungen x Durchmesser

R16
0% (1x)

Bewertungen x Breite

215/xx Rxx
0% (1x)

Faq

  1. Ist dieser Reifen für Geländewagen geeignet?

    Ja, dieser Reifen wird auch in Geländewagengrößen hergestellt.